Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in Assistenz- oder SekretariatsfunktionenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte
oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenGute Deutsch und Englischkenntnisse für einen reibungslosen Arbeitsablauf
, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung aber auch gerne mit Kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im EinkaufGute Kenntnisse in der Lieferantenentwicklung und -verhandlungGute MS-Office-Kenntnisse
-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Der schnellste
im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie in der Anwendung von Rechnungslegungsstandards (HGB)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV
im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie in der Anwendung von Rechnungslegungsstandards (HGB)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und Lagerverwaltungssoftware) Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Flexibilität, hohe Teamfähigkeit und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen aus. Eine hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. darauf darfst
-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
verladen der Paletten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen von Exceltabellen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung MS Office Word und Excel Anwendung Teamfähigkeit
/Weiterbildung im Bereich 2D/3D Koordinatentechnik; Zeiss; GOM Kameraprüftechnik von VorteilSicherer Umgang mit Handmessmitteln ist VoraussetzungGute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseGrundkenntnisse
-Office Systemen Erfahrung im Umgang mit Fertigungsaufträgen in ERP Systemen wünschenswertProblemlösungskompetenz, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
oder der Disposition sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige
Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKlimatisierte BüroräumeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben
. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
bis 60.000 EUR29 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieUmfassender Rückhalt einer großen Gruppe Regelmäßige Fortbildungen und eine eigene
Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Schwerpunkt ImporteFührungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
oder Personaladministration gesammeltSie besitzen sichere Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSichere Kenntnisse in MS-Office und SAP runden Ihr Profil abSie zeichnet eine verantwortungsbewusste
erforderlichMS-Office-Kenntnisse erforderlichSAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gutes Organisationstalent, proaktive, pragmatische, lösungsorientierte
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
oder PersonaladministrationSichere Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerantwortungsbewusste und strukturierte ArbeitsweiseHohe Teamfähigkeit und ausgeprägte
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Systemintegration, IT-Systembetreuer oder Studium der Informatik Erfahrung bei der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Citrix
Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte, selbstständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte
Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Selbstständige
Vergütung Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Home-Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit möglich Kostenlose Getränke am Standort Kostenlose
in der internationalen Auftragsabwicklung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eine ausgeprägte KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Zahlenverständnis
Office und SAP Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte