Office-Jobangebote für Direktvermittlung in Karlsruhe Pforzheim

39 Jobangebote für Direktvermittlung in Karlsruhe Pforzheim

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Direktvermittlung Neuenbürg, Württemberg

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in Assistenz- oder SekretariatsfunktionenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Direktvermittlung ansehen

Vertriebsmitarbeiter (gn) in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenGute Deutsch und Englischkenntnisse für einen reibungslosen Arbeitsablauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (gn) in Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (gn) in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung aber auch gerne mit Kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im EinkaufGute Kenntnisse in der Lieferantenentwicklung und -verhandlungGute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Einkäufer (gn) in Direktvermittlung ansehen

Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Buchhalter (gn) in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie in der Anwendung von Rechnungslegungsstandards (HGB)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV

Stellenangebot Buchhalter (gn) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie in der Anwendung von Rechnungslegungsstandards (HGB)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Direktvermittlung ansehen

Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik in Direktvermittlung Karlsruhe, Baden

EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und Lagerverwaltungssoftware) Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Freudenstadt und Villingen-Schwenningen

Flexibilität, hohe Teamfähigkeit und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen aus. Eine hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. darauf darfst

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst OTC/OTX in Direktvermittlung ansehen

Personalreferent (m/w/d) Pforzheim

-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Disponent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Neuenbürg, Württemberg

verladen der Paletten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen von Exceltabellen  Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung MS Office Word und Excel Anwendung Teamfähigkeit

Stellenangebot Disponent / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Messtechniker (m/w/d) Pforzheim

/Weiterbildung im Bereich 2D/3D Koordinatentechnik; Zeiss; GOM Kameraprüftechnik von VorteilSicherer Umgang mit Handmessmitteln ist VoraussetzungGute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseGrundkenntnisse

Stellenangebot Messtechniker (m/w/d) ansehen

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Pforzheim

-Office Systemen Erfahrung im Umgang mit Fertigungsaufträgen in ERP Systemen wünschenswertProblemlösungskompetenz, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit  Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Service-Rückmeldungen Friolzheim

oder der Disposition sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Service-Rückmeldungen ansehen

Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst Standort im Raum Karlsruhe

Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab

Stellenangebot Medical Service Management (m/w/d) im Innendienst ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr Karlsruhe, Baden

in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Stellvertretende Leitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKlimatisierte BüroräumeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben

Stellenangebot Stellvertretende Leitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

bis 60.000 EUR29 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieUmfassender Rückhalt einer großen Gruppe Regelmäßige Fortbildungen und eine eigene

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Logistikmanager m/w/d Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Schwerpunkt ImporteFührungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Logistikmanager m/w/d ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

oder Personaladministration gesammeltSie besitzen sichere Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSichere Kenntnisse in MS-Office und SAP runden Ihr Profil abSie zeichnet eine verantwortungsbewusste

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Birkenfeld, Württemberg

erforderlichMS-Office-Kenntnisse erforderlichSAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gutes Organisationstalent, proaktive, pragmatische, lösungsorientierte

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Pforzheim

in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung.  Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

oder PersonaladministrationSichere Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerantwortungsbewusste und strukturierte ArbeitsweiseHohe Teamfähigkeit und ausgeprägte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

IT Systemadministrator (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Systemintegration, IT-Systembetreuer oder Studium der Informatik Erfahrung bei der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Citrix

Stellenangebot IT Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte, selbstständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Selbstständige

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Junior Teamleiter Einkauf (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 Vergütung Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Home-Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung  Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit möglich Kostenlose Getränke am Standort Kostenlose

Stellenangebot Junior Teamleiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Teamleiter Export (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der internationalen Auftragsabwicklung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eine ausgeprägte KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Zahlenverständnis

Stellenangebot Teamleiter Export (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Pforzheim

Office und SAP Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Export (m/w/d) ansehen

Impressum